Jahresrückblick 2023
![2023_Jahresrückblick_Titel.jpg](/l/library/download/urn:uuid:fa1a8e99-0d54-4bd1-935e-0f50848ac9d0/2023_jahresr%C3%BCckblick_titel.jpg?scaleType=1&width=120&height=165)
Die wichtigsten Fakten und Zahlen aus dem vergangenen Jahr.
Endkund*innenbefragung 2023 | From Outreach to Impact
![Cover_CSPS_2023.png](/l/library/download/urn:uuid:6414de29-58b0-4f10-b9c8-d3801b5c0cb8/cover_csps_2023.png?scaleType=1&width=120&height=165)
Der Client Self Perception Survey (in englischer Sprache) ist eine digitale, systematische Erhebung unter den Kund*innen der Partnerorganisationen, um signifikante Veränderungen in ihrem Leben während der letzten zwölf Monate zu bewerten und zu berichten.
Titel | Filesize | MIME-type | ||
---|---|---|---|---|
CSPS Report-2023-online.pdf | 955,9 kB | application/pdf |
Jahresbericht 2023 | Erfolgreicher Übergang
![AR2023 cover page.png](/l/library/download/urn:uuid:684eda55-0614-40b8-9840-35bb44ccfba2/ar2023+cover+page.png?scaleType=1&width=120&height=165)
Wirkungsbericht 2023 | Messbare Wirkung erzielen
![Titel_Oikocredit Wirkungsbericht 2023.jpg](/l/library/download/urn:uuid:e8506491-1698-43b1-bbae-cf997eeb6f2f/titel_oikocredit+wirkungsbericht+2023.jpg?scaleType=1&width=120&height=165)
In ihrem Wirkungsbericht 2023 zeigt die Genossenschaft Oikocredit auf, wie sie gemeinsam mit ihren 519 Partnerorganisationen nachhaltige Entwicklung fördern und positive Ergebnisse in den wichtigen Schwerpunktsektoren inklusives Finanzwesen, Landwirtschaft und erneuerbare Energien erzielen konnte. Angesichts der weltweiten Mehrfachkrisen ist die Arbeit von Oikocredit zur Förderung nachhaltiger Entwicklung wichtiger denn je.
Titel | Filesize | MIME-type | ||
---|---|---|---|---|
2023_Oikocredit Wirkungsbericht.pdf | 8,1 MB | application/pdf |
Endkund*innenbefragung 2022 | From Outreach to Impact
![Screenshot 2023-04-04 105707.png](/l/library/download/urn:uuid:6f3cb9c6-424e-4d70-b523-7613bd1deeb5/screenshot+2023-04-04+105707.png?scaleType=1&width=120&height=165)
Der Client Self-Perception Survey (in englischer Sprache) ist eine systematische, digitale Umfrage unter den Kunden der Partner, um signifikante Veränderungen in ihrem Leben während der letzten zwölf Monate zu bewerten und zu berichten.
Titel | Filesize | MIME-type | ||
---|---|---|---|---|
Client Self-Perception Survey 2022.pdf | 19,0 MB | application/pdf |
Jahresrückblick 2022
![Jahresrückblick 2022.jpg](/l/library/download/urn:uuid:40e0db39-52f3-47d5-9612-0e6170b6c1c2/jahresr%C3%BCckblick+2022.jpg?scaleType=1&width=120&height=165)
Jahresbericht 2022 | Vernetzung und Engagement
![cover_ar_2022-small.jpg](/l/library/download/urn:uuid:3106a18c-70d2-4fa6-aacf-2ffde15dc66f/cover_ar_2022-small.jpg?scaleType=1&width=120&height=165)
Wirkungsbericht 2022 I Wiedererstarkte Leistung und Neuausrichtung
![Wirkungsbericht 2022](/l/library/download/urn:uuid:08118632-d219-4a86-bc90-2fad6a872fda/wirkungsbericht+2022.png?scaleType=1&width=120&height=165)
Jahresbericht 2021 I Wandel gemeinsam gestalten
![Jahresbericht 2021](/l/library/download/urn:uuid:cfe5b5ac-21cb-47f2-9377-259c0e1f6656/annual+report+2021.png?scaleType=1&width=120&height=165)