Wählen Sie Ihre Region

Fenster schließen
West- deutscher FK FK Bayern FK Mittel- deutschland FK Nordost FK Niedersachsen - Bremen FK Nord- deutschland FK Baden - Württemberg FK Hessen - Pfalz

Warum gibt es Förderkreise (FK)?

Privatpersonen können nicht direkt Mitglied der Genossenschaft Oikocredit werden. Sie treten stattdessen einem der acht deutschen Förderkreise bei, über den sie bei Oikocredit Geld anlegen. Das gilt auch für Vereine, Stiftungen und Gemeinden, die bei Oikocredit investieren.

Suche

Hann Verheijen

Kreditdirektor - Oikocredit International

Hann Verheijen ist seit Oktober 2016 Kreditdirektor von Oikocredit International in Amersfoort (Niederlande). Nach einem Betriebswirtschafts-Studium an der Nyenrode Business Universiteit arbeitete der gebürtige Niederländer in leitenden Funktionen im Bereich der Unternehmensfinanzierung. Ab 2002 war Verheijen bei der Triodos Bank tätig, zuletzt hatte er dort den Posten als ‚Director of Business Banking‘ inne. 2012 wurde Verheijen Geschäftsführer des niederländischen Oikocredit-Förderkreises. Er ist außerdem Mitglied im Aufsichtsrat von Greenpeace in den Niederlanden.

Zurück zur Übersicht